Bastelwettbewerb 2022

Liebe Jungzüchterinnen, liebe Jungzüchter im Landesverband der Rassegeflügelzüchter M V,
wir dürfen beim Jahresprojekt der Landjugend M V mitwirken.
Das Thema dieses Projektes wird Regionalität sein und was bietet sich da mehr für uns an, wie unsere
Pommerschen Heimatrassen.
Unsere Aufgabe wird es sein, Infomaterial und Bastelarbeiten über unsere Heimatrassen in einer Greenbox zusammenzutragen.
Wer hat Lust bei dieser tollen Aktion mitzumachen und bastelt, baut, klebt und schreibt etwas über unsere tollen Geflügelrassen?
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir im Frühjahr der Landjugend eine reich gefüllte Greenbox
präsentieren können.
Einsendeschluss ist der 15. Februar 2022
Für die genauen Details dürft ihr euch jederzeit bei mir melden.
Eure Antje
Landesjugendleiterin

Hier als PDF zum herunterladen.