Landesmeister und Landesverbandspreise

Sehr geehrte Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde, sehr geehrte Damen und Herren,

in der Vorstandssitzung am 25.07.2020 wurde aufgrund des Umlaufverfahrens der Jahreshauptversammlung die Ausgabe der Landesmeister 2019 und die Verteilung der Landesverbandspreise an die Mitgliedsvereine als Tagesordungspunkt behandelt.

Die Landesverbandspreise und Preise der Landesmeister wurden im Vorstand verteilt und die Übergabe von diesen erfolgt persönlich durch einzelne Vertreter des Landesvorstandes, bei Züchterbesuchen oder auf den nächsten zeitnahen Veranstaltungen der Kreisverbände oder des Landesverbandes. Leider ist es uns trotzdem in diesem Jahr nicht möglich alle Preise persönlich zu übergeben, daher sind auch einzelne Preise per Post an die betreffenden Züchterinnen und Züchter, sowie Vorsitzende und Vorsitzenden der Mitgliedsvereine unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen

der Landesvorstand