Mein schönstes Küken-Foto 2021

Der Landesverband der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern lädt alle Jungzüchterinnen und Jungzüchter zur Fotoaktion

„Mein schönstes Küken-Foto 2021“ ein.

Die Aktion ist garantiert Corona-frei und euer Foto kann ganz einfach per Email an Antje.Hinz@t-online.de versendet werden.

Macht bis zum 01.07.2021 mit und zeigt mir euer schönstes, lustigstes oder auch kreativstes Küken-Foto aus diesem Jahr. Bitte vergesst nicht euren Namen, den Name der Rasse, den Farbschlag und euren Verein in dem ihr zu Hause seid anzugeben.

Die besten Aufnahmen werden in einem Küken-Fotokalender für das Jahr 2022 gedruckt.

Bitte sendet mir ausschließlich Fotos von euren Tieren, sonst müssen eure Eltern eine Datenschutzerklärung ausfüllen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter im diesjährigen Jugendlager wieder.

Viele Grüße

Antje Hinz

-Landesjugendleiterin-