neue Ringverteilerin im Landesverband

Liebe Zuchtfreundinnen, liebe Zuchtfreunde, Ringverteiler in den Vereinen,

gestern habe ich die Ringverteilung von Zuchtfreund Daniel Cailliez für den Landesverband M-V übernommen. Wir bedanken uns herzlich bei Ihm für die gute Arbeit in den letzten Jahren, die er unter erschwerten Bedingungen übernommen hat.

Ich persönlich bedanke mich herzlich bei Daniel und Robin für die detaillierte Einführung in die Arbeit des Ringverteilers: Für Euch, liebe Zuchtfreunde heißt das- Ringbestellungen gehen ab sofort an mich.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Hier alle Infos:

Bankverbindung: bleibt dieselbe

Kontoinhaber:     Landesverband der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Kreditinstitut: Pommersche Volksbank eG

BIC: GENODEF1HST

IBAN: DE22 1309 1054 0001 2813 64

Kontaktdaten:

Landesverband der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Ringverteilerstelle

Rudolf-Breitscheid-Straße 53;

23948 Klütz

Ansprechpartnerin:

Angelika Mevius

E-Mail: angelika.mevius@outlook.de

Mobil: 015206152238

Telefon: 038825 378815

Ringbestellungen sind wie gewohnt unter den obigen Kontaktdaten möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Mevius

Ringverteilerin Landesverband M-V