Rücktritt des Obmannes für Öffentlichkeitsarbeit

Liebe Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde,

in der Jahreshauptversammlung des Landesverbandes der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern e. V. im Jahre 2017 habt ihr mir das Vertrauen geschenkt und mich mit den vielfältigen und spannenden Aufgaben des Obmannes für Öffentlichkeit betraut.

Seit ich im Jahre 2019 in der Kreisverwaltung von Vorpommern-Rügen eine Festanstellung als Sachbearbeiter Katastrophenschutz erhalten habe, wurde meine Zeit für meine ehrenamtlichen Tätigkeiten immer geringer. Bei einem so großen Aufgabenfeld im Landesverband wurde es immer schwieriger, meinen Aufgaben gerecht zu werden.

Da sich dieser Zustand nicht ändern wird, habe ich schweren Herzens entschlossen, mein Amt als Obmann für Öffentlichkeitsarbeit mit Wirkung des 31.12.2020 niederzulegen.

Ich danke den Mitgliedern des Landesvorstandes für die Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten. Ich bitte um Verständnis für meine Entscheidung. Bleibt alle gesund!

Mit freundlichem Gruß

Leon Pfister