Wettbewerb Artenschutz und Artenvielfalt

Liebe Freunde der Rassegefügelzucht,

liebe Jungzüchterinnen, liebe Jungzüchter,

in unserem alljährlichen Landesjugendlager war in diesem Jahr, Artenschutz und Artenvielfalt großes Thema und wir haben fleißig Insektenhotels gebaut, befüllt und künstlerisch bemalt.

Unsere tägliche Verbindung zu unseren Tieren führt uns zu einer humanen und sozialen Lebenseinstellung und fördert unsere Selbstverantwortung.

Mit dieser Aktion haben wir am Klimasichten-Wettbewerb des Ministeriums für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung von Mecklenburg-Vorpommern teilgenommen.

Ich bin sehr stolz auf unsere gemeinsame Arbeit und freue mich das wir an dem Wettbewerb teilgenommen haben.

Viele Grüße
Antje Hinz
Landesjugendleiterin

– Urkunde der Wettbewerbsteilnahme –