Landesverbandsschauen im Jahr 2023

Liebe Zuchtfreundinnen, liebe Zuchtfreunde,
nach intensiven Beratungen und Besprechung aller Möglichkeiten seitens des Landesvorstandes müssen wir heute leider mitteilen, dass wir aufgrund der
momentanen Ausgangslage im Jahr 2023 keine Landesverbandsschau in Demmin durchführen können.
Ihr könnt versichert sein, das uns diese Entscheidung keineswegs leicht gefallen ist, wir aber sowohl die Auswirkungen des letzten Jahres, als auch die aktuellen Entwicklungen zu berücksichtigen haben.
Unter diesen Gesichtspunkten und in Angesichts der erlittenen hohen Tierverluste in der Züchterschaft ist die gesicherte Planung und Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich.
Wir werden im weiteren Verlauf und auch insbesondere auf den anstehenden Stützpunktberatungen hierüber informieren und gemeinsam versuchen, Lösungen für eine Durchführung im nächsten Jahr zu erarbeiten.
Der Landesvorstand