Landesjugendschau & Zuchtbuchstammschau & Eierschau

Liebe Jungzüchterinnen, liebe Jungzüchter, liebe Zuchtbuchmitglieder,

im Zuge der Planung zur Durchführung der Landesschau in Demmin möchten wir an dieser Stelle mitteilen, das wir im Landesvorstand einstimmig beschlossen haben,

sowohl die 31. Landesjugendschau, 19. Zuchtbuchschau und 6. LV-Eierschau im Rahmen der Landwirtschaftsausstellung M-V vom 14. – 17. September 2023 in Mühlengeez durchzuführen.

Die seit Jahren hohe Beteiligung sowie die große Besucheranzahl lassen uns auf eine tolle Ausstellung hoffen.

Zudem setzen wir in diesen für die gesamte Rassegeflügelzucht schwierigen Zeiten ein Zeichen, mit der Durchführung dieser Ausstellungen, die mit Ihrer besonderen Attraktivität begeistern werden.

Wir hoffen schon jetzt auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf diese Ausstellungen.

Der Landesvorstand