Unterstützung für die Petition des BDRG „Impfen statt Keulen“

Liebe Unterstützende,

damit noch mehr Menschen von der Petition erfahren, gerne mitmachen & teilen, teilen, teilen:

+++ Facebook: www.facebook.com/photo/?fbid=608125258008013&set=a.363629215790953

+++ Twitter: twitter.com/openPetition/status/1648995086603091968/photo/1

+++ Instagram: www.instagram.com/p/CrQR849MoPO/

Bitte mit Freunden, Bekannten und Familie teilen. Jedes “Gefällt mir ” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Die Petition kann auch in Facebook-Gruppen geteilt werden.

Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann Freunde, Bekannte und Familie per Whatsapp oder E-Mail auf die Petition hinweisen:

+++ Kurzlink zur Petition: www.openpetition.de/impfenstattkeulen

Wir bedanken uns bereits jetzt für die tatkräftige Mitarbeit!
Wir wünschen eine angenehme Anreise und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Der Landesverbandsvorstand